Kospel ist seit 30 Jahren auf dem Markt. Der Fortschritt des Unternehmens basiert auf dem Aufbau der Marke - einem Innovationsführer, der Implementierung der neuesten Technologien und der höchsten Qualitätsstandards. Die Spiegelung der Werte ist Logo Kospel, das zwei Naturkräfte verbindet – Feuer und Wasser, die kämpfen miteinander auf dem Hintergrund der Sonne. Diese Idee stellt perfekt die elektrische Heizkessel- und Durchlauferhitzerbetrieb dar, die eine angenehme Wärme im Haus geben. Immer öfter ist elektrische Energie durch Sonnensysteme erzeugt, die eine saubere Energie aus der Sonne entnehmen.

Logo Kospel zywioły

MISSION

Unsere Mission ist es, eine komfortable und saubere Heizungsysteme anzubieten.

Implementierung der neuesten Technologien und der höchsten qualitätsstandards bieten wir unverwechselbare Heizgeräte an. Funktionalität, Design und Energieeffizienz und die Möglichkeit der Nutzung erneuerbarer Energiequellen sind unser Priorität.

VISION

Wir wollen einer der wichtigsten europäischen Herstellern von innovativ, energiesparend und umweltfreundlich Heizungssysteme sein.

UNSERE WERTE

Wir entwickeln uns ständig weiter – wir entwickeln Technologien und Produkte, denken wir die langfristige. Wir analysieren ständig, wie Sie effizienter arbeiten können und wir verbessern die Qualität unserer Arbeit.

Wir sind engagiert – wir bauen enge Beziehungen zu Partnern auf, wir lösen Probleme gemeinsam, wir sind verbunden mit dem unternehmen und wir widmen uns voll und ganz unseren aufgaben. Wir hören in den Bedürfnissen der Benutzer.

Wir sind authentisch – wir informieren ehrlich über unsere Werte. Wir bauen unsere Beziehungen mit unseren Partnern auf Zuverlässigkeit und Loyalität. Wir stellen Geräte über viele Jahre Erfahrung und breites technologisches Potenzial her.

Wir sind flexibel – wir bieten eine Reihe von Produkten an, die eine optimale Auswahl in Bezug auf die Bedürfnisse des Benutzers ermöglichen. Wir bieten Partnern Unterstützung, die auf die individuellen Bedürfnisse des lokalen Marktes zugeschnitten ist.